Nachdem ich dieses Shooting mit Alex eigentlich bereits im Frühling abgemacht habe, war es endlich so weit. Das Wetter meinte es mehr als nur gut mit uns, es war geradezu drücken heiss. Damit die Bilder aber auch ansehendlich herausgekommen sind musste ich, man glaubt es kaum, noch mit meinem mobilen Studioblitz nachhelfen. Also ich finde es hat sich gelohnt. Die Location ist eh absolut top für solche Shootings. Ein kleiner See mit mehreren Stegen, eine kleine Brücke, Schilf, Wald. Was will das Fotografenherz mehr.
|