Fotoblog

28.12.13 Shooting Sandy

Ein Experimental-Shooting mit meiner Liebsten. Es durfte ausprobiert werden was einem in den Sinn kam. Dafür das einige neue Licht-Setup getestet wurden welche mir noch nicht so vertraut waren, sind die Fotos doch gar nicht so schlecht

31.12.13 Jahresrückblick

Hier einige der besten Bilder des Jahres 2013. Es hat sicherlich noch viele gute BIlder aus diesem Jahr. Diese wurden aber bereits gezeigt oder dürfen aus rechtlichen Gründne nicht gezeigt werden.

24.11.13 Shooting Denise

Witziges Shooting mit Denise. Wir waren bei einer Waldhütte, einer Grafitti-Wand sowie einer Bahnunterfühhrung. Leider hat uns der Regen einen Streich gespielt, so dass bei der Grafitti-Wand nur kurz geshootet werden sollte. Gleichwohl ist es immer witzig dort zu shooten.. Jedes mal wenn man dort vorbeigeht sieht es anders aus. Merke: Wenn die Temperaturen langsam gegen den Nullpunkt gehen, wird das shooten draussen nicht einfacher. Warme Verpflegung ist gefragt.

05.10.13 Shooting Désirée 2. Location

Die zweite Location an der wir waren war die Burgruine bei Bad-Ragaz. Einige Mauerrreste sowie ein alter runder Turm gaben viel her für gute Fotos. Ebenfalls wurde hier der Beweis erbracht, dass selbst dann gute Fotos entstehen können wen der Fotograf mal etwas "chillt" (O-Ton des Models)

05.10.13 Shooting Désirée 1. Location

Die erste Location mit Désirée war heute ein Kieswerk in Sargans. Es gab sehr viele Stellen an denen gute Fotos gemacht werden konnten. Leider spielte das Wetter nicht immer mit, der Freude am Shooting tat dies aber keinen Abbruch. So wurde ebenfalls ein Gebäude des KIeswerks zum shooten benutzt. Staubig wie nur irgend was, aber wie man sieht, liess sich weder das Model noch der Fotograf davon abhalten.

12.08.13 Schwangerschaftsshootings

Witiziges Shooting mit 2 Päärchen aus dem Kollegenkreis. Beide werdenden Mütter präsentierten Ihren runden Bauch voller Stolz. Wobei die werdenden Väter nicht minder stolz waren. Ich grautuliere den Eltern auf jeden Fall schon jetzt zu Ihrem Nachwuchs.

11.08.13 on Location Shooting Sarah

On Location Shooting mit Sarah an einem kleinen See in der nähe von Frauenfeld, in einer Industrieruine in Winterthur und vor einer Grafittiwand in Winterthur. Dort ist es immer sehr interessant zu shooten. Man weiss nie, welche Grafittis man antrifft. Diese ändern eigentlich fast wöchentlich sind aber immer von sehr guter Qualität.

01.07.13 Fine Nude Art Workshop Tag 2

Tag 2 des lehrreichen Fine Nude Art Workshop im Tessin. Die Locations welche einem dort geboten werden sind einfach genial. Fast an jeder Ecke hat es Steinformationen welche für ein Shooting geeignet sind. Kompliment ebenfalls an die Models sowie den Kurseiter.

01.07.13 Fine Nude Art Workshop Tag 1

Tag 1 des lehrreichen Fine Nude Art Workshop im Tessin. Und ebenfalls Tag 1 der Erfahrungen in on Location Nude Shooting. Die Locations sind unglaublich und die Models machen einem den Einstieg auch nicht gerade schwer.

11.04.13 Dessous Shooting Chantal

Spassiges Dessous-Shooting mit Chantal. Eher dunkel gehaltene Fotos, bei denen mit relativ wenig Licht gearbeitet wurde.