Fotoblog

14.04.19 On-Location Shooting mit Rahel

Die Bedingungen für dieses Shooting könnt Ihr ja bei Sandra nachlesen. Es war wirklich unglaublich. Ich glaube bei so Bedingungen habe ich noch nie geshootet. Die MOdels waren auf jeden Fall froh um jeden Schluck Kaffee oder Tee. Und eine wärmende Decke kam auch immer gut an in den Pausen. Aber wer spricht eigentlich immer nur von den Models? Auch wir Fotografen litten. Aber für die eiskalte Location haben es die beiden sehr gut gemacht. Oder seht ihr Ihnen die 4°C etwa an?

14.04.19 On-Location Shooting mit Sandra

Die Location war organisiert... Die Models auch. Ebenso mein fotografisches Vorbild als Shootingpartner. Und dann? Die Temperaturen gehen immer weiter in den Keller. Erst waren mal 12 Grad gemeldet. Okay, das ginge ja noch. Dass wir aber an dem Tag bei 4° Celsius in einer alten Industriehalle in Winterthur geshootet haben ist aber eigentlich irre. Natürlich konnte man das alte Ding nicht heizen. Naja, da musste halt Kaffee und Tee und ab und zu eine decke zum aufwärmen genügen. Was die beiden Models an dem Tag geleistet haben.. Sorry Leute für diese Leistung feiere ich die beiden immer noch. Unglaublich. Danke Sandra und Rahel! Great Work!! Hier mal einige Bilder von Sandra

13.04.19 On-Location Shooting mit Alicia

Letztes Jahr hatte ich Alicia das erste mal vor der Kamera. Damals in einer Hotelsuit bei angenehmen Temperaturen. Dieses mal waren diese leider nicht ganz so angenehm. Was aber an der Leistung von Alicia gar nix geändert hat. Man sieht Ihr jedenfalls nix an. Gut, sie konnte sich auch dank Insider-Wissen des Fotografen ab und an etwas aufwärmen. Entstanden sind die Fotos in einem alten Industriealreal in Winterthur

13.02.19 Studio-Shooting mit Alex

Wie es im Winter so ist. Der Fotograf ist des öfteren im Fotostudio. Hier mit Alex. Ich war im Sommer ja bereits mit ihr an dem kleinen See wo wunderbare Sommerbilder entstanden sind. Ich finde aber Sie hat sich auch im Fotostudio sehr gut gemacht. Bei diesem Körper kamnnst du ja als Fotograf nicht viel falsch machen.

11.02.19 Studio-Shooting mit Mariangela

Ein weiteres Studioshooting war heute angesagt. Mariangela brachte mit ihrem südamerikanischen Temperament aber gleich mal ein wenig Stimmung in die Bude. So hatten wir viel zu lachen und zu quatschen. Selbstverständlic kam dabei das fotografieren nicht zu kurz. Ich finde immer wieder, man sieht es den Bildern an wen die Chemie zwischen Model und Fotograf stimmt. Ich deke auf jeden Fall es war nicht unser letztes Shooting.

27.01.19 Studio-Shooting mit Debby

Und gleich noch ein Studioshooting. Diesmal mit Debby. Eigentlich hätte Sie ja am liebsten noch gleich ein Pfers und eine Kuh mit ins Studio gebracht. Doch leider lässt sich dies in diesem Fotostudio nicht so umsetzen. So haben wir es einfach ohne dieses Getier versucht.

13.01.19 Studio-Shooting mit Tiffany

Die letzten beiden Jahre haben jeweils mit einem Homeshooting begonnen. Dieses Jahr war ich im Studio. Das Shooting mit Tiffany war ein Erstlingswerk. Ich hatte bis anhin noch nie mit Ihr geshootet und kannte Sie auch vorher nicht als Model. Aber ich finde die Resultate können sich sehen lassen.